Archiv

11.04.20

Spendenaktion für die Covid-19 Soforthilfe

Wir können ja leider erstmal keine Spenden sammeln mit unseren Vorstellungen, deshalb wollen wir euch hier immer wieder mit Künstler-Videos animieren, ein paar Euro für die ärmsten der Armen zu spenden! Die Covid-19-Pandemie trifft die Menschen in einem Land wie Äthiopien besonders hart... Die Ansteckung zu vermeiden ist besonders schwierig, da die einfachste Maßnahme, nämlich Händewaschen dort fast schon ein Luxusgut ist! Das Gesundheitssystem ist auf zahlreiche Kranke, die intensive Betreuung oder gar Beatmung brauchen nicht ausgelegt! Natürlich geht es auch vielen bei uns nicht gut... aber schon eine kleine Spende kann helfen! Jeder Euro zählt! Hier können Sie direkt für die Menschen für Menschen Soforthilfe spenden:
www.menschenfuermenschen.de/ihre-unterstuetzung/spenden/covid-19-soforthilfe/

Liebe Carmen, Danke für unser erstes Video!