Aktuelles

03.09.18

Überwältigender Andrang

Vielen, vielen Dank, liebes Neumarkter Publikum!!! Es war einfach überwältigend wie viele Menschen kamen und unsere Vorstellungen sehen wollten! Leider mussten wir zahlreiche Besucher wieder wegschicken - es waren einfach zu viele! Wir bedanken uns ganz herzlich für die überragende Spendensumme von 8270€ im Namen der Stiftung "Menschen für Menschen"! Eine Delegation von "Menschen für Menschen" war auch zur Nachmittagsvorstellung zu Besuch! Das freut uns natürlich immer besonders und es macht uns sehr stolz, dass mit Hilfe Ihrer Spenden bereits zwei Circus-Sambesi-Schulen in Äthiopien erbaut wurden!

https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/circus-sambesi-schliesst-zelt-wegen-uberfullung-1.8023750?fbclid=IwAR2IL4C7LdaDHWocoVaF1lLykKjCqKwIs2ku9bQ4WuWhEx02iUnqSxB4NdA