Aktuelles

10.09.17

Varieté Chapeau

Am Samstag, den 09.09.17, fand im Zirkuszelt das "Varieté Chapeau" statt. Das Varieté wurde ebenfalls von Karl Nidermayer ins Leben gerufen und findet immer wieder im Abstand von ein paar Jahren statt. Es wurden Eintrittskarten verkauft und professionelle Künstler zeigten ein beeindruckendes Programm. Der Erlös des Abends kam dem Unterhalt des Zirkusses zugute. Wie immer hatten die Zuschauer aber auch die Möglichkeit für die Stiftung "Menschen für Menschen" zu spenden.
Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkenden und Besucher für den fantastischen Abend!!!

Fotograf:
Stefan Moßhammer

Künstler:
Zauberer Juno
Jonglier-Weltmeister Thomas Dietz
Green Gift
Kontorsionistin Katrina
Hausmeister Stanke
Cecilia Hedlund

Presseartikel:
http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/circus-sambesi-erzeugt-in-neumarkt-perfekte-illusion-1.6608156?searched=true