Aktuelles

02.09.17

Volles Haus und Spendenrekord zum Saisonabschluss

Eine grandiose Geburtstagssaison ging heute mit zwei prall gefüllten Vorstellungen zu Ende! Und liebe Neumarkter, ihr wart der Wahnsinn!!!! Ihr wart nicht nur ein Hammerpublikum, ihr habt auch den absoluten Spendenrekord eingestellt: 9700€ können wir an die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe weitergeben!!!! 
"Menschen für Menschen" war heute auch mit einer Delegation zu Gast und bedankte sich mit einem schönen neuen Vorzelt-Banner für 30Jahre Circus Sambesi!

Einfach nur der Wahnsinn dieser Tag!!!!!!!

Leider haben einige Leute heute keinen Platz mehr bekommen! Das tut uns natürlich sehr leid! Wir können nur aus Sicherheitsgründen irgendwann keine weiteren Zuschauer einlassen... Aber die gute Nachricht: Nächstes Jahr geht's voll motiviert weiter!!! Wir freuen uns, wenn ihr wieder kommt!!!!

 

Fotos der Neumarkter Nachrichten von der Abendvorstellung

Artikel der Neumarkter Nachrichten

Artikel der Mittelbayerischen Zeitung